Ich will das nicht

TRAUM zum 18.7.18…. mich nicht zu etwas zwingen. Das funktioniert nicht! Ich bereue es emotional so stark hinterher.

Ich saß im Studium… Neue Leute… Dozent sagte, wir sollen in den nächsten 15 min ein Gedicht auswendig lernen. Ich fragte mich was das soll und rang mit mir es zu tun oder es eben zu lassen weil es für nichts gut ist. Die Leistung sollte bewertet werden. Ich versuchte nicht nach dem Sinn zu suchen sondern es einfach zu tun….Ich tat mich sehr schwer damit. Fehler! Hinterher meldete sich eine junge Frau und trug es in unfassbarer Breite vor…. Ich kam mir total verarscht vor. Als ich aufwachte, ging es mir echt schlecht. Und der Lehrer wollte auch noch, dass ich ihn bei der Auswertung unterstütze…. Geht’s noch! Darauf falle ich nicht rein.

Ich verstehe nicht, warum ich so etwas jetzt wieder träume? Die Stunde gestern war doch so gut und friedlich

Was soll ich Dir noch erzählen...

%d Bloggern gefällt das: